Verwenden von Meditation mit Ihrem Gesetz der Anziehungspraxis

Ich kann die Vorteile der täglichen Meditation als integralen Bestandteil eines Gesetzes der Anziehungspraxis nicht überbetonen. Es ist seit langem bekannt, dass Meditation den Blutdruck senken und bei Depressionen und Angstzuständen helfen kann. Darüber hinaus klärt Meditation den Geist und setzt Widerstände frei, wodurch Ihre Wünsche beginnen, natürlicher zu Ihnen zu fließen. Als Bonus schafft Meditation einen fruchtbaren Zustand, in dem einfallsreiche Ideen von innen heraus fließen können.

Es gibt viele Arten von Meditationspraktiken. Eine umfassende Beschreibung der Meditationsarten würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Stattdessen werde ich über einige einfache Meditationen sprechen, die eine beschäftigte Person in diesem Artikel verwenden könnte. Ich werde auch eine einfache Achtsamkeitsmeditation vorstellen, die angewendet werden kann. Es liegt an Ihnen, weiter zu erforschen und über eine Meditationspraxis zu entscheiden, wenn Sie dies wünschen.

Achtsamkeitsmeditation

Diese Achtsamkeitsmeditation wurde von einer buddhistischen Meditation namens Vipassana übernommen. Wählen Sie zunächst einen ruhigen Ort, an dem Sie nicht gestört werden. Dann setzen Sie sich in eine bequeme Position. Sie können in einer traditionellen Position mit gekreuzten Beinen oder in einer anderen bequemen Position sitzen. Sie können einen Stuhl benutzen, wenn Sie wollen. Es ist wichtig, den Zauber gerade zu halten, um zu verhindern, dass Sie träge oder schläfrig werden. Zunächst ist das Ziel der Meditation, weniger Ablenkungen zu verursachen und den Geist zu reinigen.

Setze dich mit geschlossenen Augen hin und lenke deine Aufmerksamkeit auf deine Atmung. Atmen Sie natürlich, vorzugsweise durch die Nasenlöcher. Versuchen Sie nicht, Ihren Atem zu kontrollieren. Jetzt werden Sie sich des Atems bewusst, wenn er in die Nase eintritt und aus ihr austritt. Diese Empfindung wird das Objekt Ihrer Meditation sein. Versuchen Sie, sich nur darauf zu konzentrieren.

Ihre Gedanken werden irgendwann zu profanen Dingen schweifen. Das ist vollkommen in Ordnung. Sobald Sie bemerken, dass Ihre Gedanken verirrt sind, konzentrieren Sie sich wieder auf den Atem. Verwenden Sie einen Timer und machen Sie dies für fünfzehn bis dreißig Minuten pro Tag. Dies erfordert, genau wie alles andere, Übung. Versuchen Sie, Frustration mit dem Prozess zu vermeiden. An manchen Tagen funktioniert Meditation besser als an anderen.

Mantra-Meditationen

Das Zentrierungsgebet ist eine westliche Form der Meditation in der christlichen Tradition. Ihr Hauptvertreter ist Pater Thomas Keating. Zuerst wählst du ein "heiliges Wort", das mit dir in Resonanz steht, wie "Jeschua". Sie sitzen dann bequem, schließen die Augen und wiederholen das Wort in Ihrem Kopf. Während Ihre Aufmerksamkeit wandert, kehren Sie zu dem heiligen Wort zurück. Ich habe diese Methode viele Jahre mit guten Ergebnissen angewendet.

Anziehung und Begierde mit einer Meditationspraxis

Beachten Sie, dass einige Meditationspraktiken mit Philosophien verbunden sind, die die Freigabe von Begierden fördern. Dies würde bedeuten, dass Wünsche selbst unerwünscht sind (seltsame Logik). Lehrer für das Gesetz der Anziehung werden Ihnen jedoch sagen, dass ein gesundes Verlangen nichts auszusetzen hat und dass es der Widerstand ist, nicht das Verlangen, das Sie loslassen möchten.

Brainwave Entrainment

Mit der binauralen Beats-Technologie sind Soundtracks verfügbar, mit denen Sie Ihre Gehirnströme in Theta-Zustände versetzen können, die denen eines Meditierenden ähneln. Sie müssen Kopfhörer verwenden, um den vollen Effekt zu erzielen. Nachdem ich einige dieser Produkte verwendet habe, kann ich bestätigen, dass sie Ihre Gehirnaktivität in einen anderen Zustand versetzen, als es angekündigt wird. Ich weiß jedoch nicht, dass die langfristigen Vorteile mit denen der Meditation identisch sind. Durch Meditation lernst du, dich alleine in höhere Bewusstseinszustände zu bewegen.

Geführte Meditationen

Geführte Meditationen sind aus verschiedenen Quellen als Audioprogramme auf CD oder MP3 erhältlich. Bei einer geführten Meditation spricht der Leiter eine Erzählung, normalerweise zu Hintergrundmusik. Die Wörter führen Sie in eine Defektmeditation. Für manche Menschen, die Schwierigkeiten haben, alleine zu meditieren, sind geführte Meditationen eine gute Idee. Geführte Meditationen eignen sich besonders für laute oder belebte Orte wie öffentliche Verkehrsmittel.

Zeiten und Orte für Meditation

Während es am besten ist, Meditation an einem ruhigen, privaten Ort zu praktizieren, können Sie mit Übung an anderen Orten meditieren. Jeder Ort, an dem Sie einen Moment der Einsamkeit finden können, wird es tun. Öffentliche Verkehrsmittel, Flughäfen, geparkte Autos und öffentliche Parks sind Orte, an denen Sie meditieren können. Möglicherweise müssen Sie Hintergrundmusik oder geführte Meditationen über Kopfhörer verwenden, um Umgebungsgeräusche zu unterdrücken.

Meditieren Sie natürlich nicht und hören Sie keine geführten Meditationen, während Sie fahren oder Ausrüstung bedienen.

Meditationsressourcen

Es gibt eine Fülle von Meditationslehrern und -klassen sowohl persönlich als auch online. Die Techniken reichen von einfachen (wie in diesem Artikel) bis hin zu umfassenden mehrjährigen Programmen. Manchmal kann ein guter Lehrer Ihnen helfen, wenn Sie Schwierigkeiten beim Meditieren haben.

Regelmäßigkeit der Übung

Um den vollen Nutzen zu erzielen, sollten Sie mindestens einmal täglich zwischen 20 Minuten und einer halben Stunde meditieren. Es ist wichtig, regelmäßig zu sein und möglichst keine Tage auszulassen. Sobald Sie eine einheitliche Vorgehensweise entwickelt haben, werden Sie sich fragen, wie Sie jemals darauf verzichtet haben.

Verwenden von Affirmationen mit Meditation

Affirmationen sind affirmative Aussagen von Studenten des Gesetzes der Anziehung, die ihre Realität beschreiben, wie sie sie sehen und kennen. Zum Beispiel ist "Ich ziehe jeden Tag Wohlstand an" eine Bestätigung. Wenn Sie Ihre Affirmationen nutzen, wenn Sie sich nicht richtig ausgerichtet fühlen, erhalten Sie nicht den Nutzen, den Sie suchen. Verwenden Sie stattdessen Ihre Affirmationen nach Ihrer Meditation, wenn Sie sich in einem höheren Schwingungszustand befinden und empfänglicher sind.

Ich hoffe, dass Sie diesen Artikel auf Ihrem Weg zur Attraktion hilfreich finden. Namaste und bedingungslose Liebe zu dir.



Source by John Baylor

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