Die zwei Hauptbeziehungen des Geistes in Jesus im physischen Universum

Alle Ideen und Erfahrungen der verschiedenen Realitätsformen, denen Seelen begegnen, entspringen den Gedanken und Entwürfen des unbestechlichen, immer existierenden Wesens, das als ultimative Wahrheit bezeichnet wird , Ultimativer Gott oder ALLE Wahrheit. Er tat dies durch seinen Vizekönig, den Sohn, den die Christenheit als den Sohn Gottes Jehovas, Jesus Christus, kennt. Dieser Glaube ist nur am Rande richtig. Der Geist in Jesus ist notwendigerweise und nicht aus spirituellen Gründen der Sohn Gottes Jehovas, sondern ganz und gar der ursprüngliche Sohn Gottes, die ultimative Wahrheit, unser einziger wahrer Vater im Himmel. Daher ist Jehova nur ein Diener in der allgegenwärtigen Architektur des geistigen Reiches und Gottes über einem virtuellen Reich, das als physisches Universum bezeichnet wird.

Jesus als Mensch gilt als der Sohn Gottes, Jehova, weil er durch Maria aus seinem Heiligen Geist in das physische Universum hineingeboren wurde. Aber diese Vorstellung und Geburt brachte nur einen Mann hervor. Was ich betone, ist, dass der Geist in Jesus vollständig von der wahren, höchsten Form des Geistes, dem Vater, abgeleitet ist; das Wesen, das Jesus seinen Vater nennt und von dem, was er sagte, dass er vorher auf Erden nicht bekannt war. Jesus & # 39; Der menschliche Körper ist nur eine mentale Konstruktion einer sehr einfachen Fiktion, während sein Geist die höchstmögliche Form in der wahren Realität ist. Jesus bestätigte dies mit der Aussage: " Ich war, bevor die Welt geschaffen wurde ". Sein Geist, der nicht vom Gott des physischen Universums ausgehen konnte. Er existierte, bevor die Idee eines Universums erschöpft war; und seine Autorität ist höher als alle Autorität, was bedeutet, dass er Sohn des Vaters ist, weil der Vater die Liebe ist, die alle Autorität aufgibt und sie in seinen Sohn legt. Jesus im Geist ist der Widersacher Jehovas, des Betrügers. Was noch wichtiger ist, da die Welt, wie von Jesus angegeben und von einer Schar der angesehensten Wissenschaftler der Welt bestätigt, hergestellt wurde, muss es sich bei der Welt um eine von Geist geschaffene virtuelle Realität oder Umgebung handeln.

Der Meister der Gestaltung des physischen Universums und dann seines Gottes ist Jehova, Jahwe, Brahman, Allah und viele andere Namen, unter denen er auf Erden bekannt ist oder war. Dieser Gott, Jehova, Allah usw. hat zwei Gegner. Einer in der dämonischen Organisation oder Hierarchie unter ihm, Satan oder Widersacher, und ein anderer Widersacher, den viele Menschen als Jesus Chris bezeichnen (die Bezeichnung ist eine Fehlbezeichnung, wenn man sie von einem höheren Geist aus betrachtet). Der bessere Name im höheren Geist für den Geist in Jesus & # 39; ist Anti-Christus weil es seiner Rolle als Widersacher Jehovas näher kommt. In dieser Rolle ist Jesus & # 39; Der Geist möchte die Seelen auf eine höhere ursprüngliche spirituelle Ebene des Seelendaseins bringen, während der Satan als Widersacher Jehovas im universellen Geist die Seelen auf eine niedrigere Ebene bringen möchte.

In der Sendung Jesu, für die die Bezeichnung " Jesus Christus " gilt, half Jesus, die Rechtsprechung Jehovas über Seelen gegen die Bemühungen des Satans durchzusetzen, der versucht, den Status zu verringern von Seelen beim Menschen auf den Status von Seelen beim Tier (eine viel niedrigere, permanente Ebene des Geistes). Diese besondere Mission Jesu als Christus hilft zu verhindern, dass die Seelen des Menschen in den niedrigeren Status der Seelen des Tieres gelangen. Es ist daher sinnvoll, an Jesus Christus zu glauben und ihm nachzufolgen. Wir wissen, dass der Körper des Menschen zur Tierwelt gehört. Wir sind bereits Teil des Tierreichs. Jesus Christus hilft zu verhindern, dass wir in die Hirsche und niederen Ebenen des Tierreichs abrutschen.

Daher ist es die beste Wahl, ein Nachfolger Jesu zu sein, der gegen Christus ist, zumindest wenn Sie das Antlitz des wahren ultimativen Gottes, unseres Vaters im höchsten Himmel, jemals wieder sehen wollen. Ob Sie ein Satananbeter, ein Humanist, ein Christ, ein Agnostiker, ein Hindu oder ein Praktizierender des Islam sind, es ist äußerst sinnvoll, Ihre Haltung gegenüber der Person und dem Geist in Jesus zu überdenken. So wie es ist, spielst du mit Satan und seinen mickrigen, betrügerischen Geistern. Sie werden deine Seele verzehren und zerstören.



Source by Hans VanKrieken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.